Thema ohne neue Antworten

Vitamin C+D und Calcium


Autor Nachricht
Verfasst am: 05. 08. 2009 [16:15]
Gelöschter Benutzer Hallo meine lieben,
mein name ist nicki. Mein schwiegervater hatte ca.8 jahren lang schweres rheuma,kein heilpraktiker und kein arzt konnten ihm helfen bis wir ein neues produkt aus england bestellten das zu 100% biologisch zu 100% bioverfübar ganz frei von Rückstanden und ganz ohne nebenwirkungen ist. Dazu hat dieses produkt noch eine neue Tablettenbasis, heißt: Diese Tabletten sind nicht mit Bindemitteln wie Milchzucker oder Gelantine ect. überzogen sondern mit vitaminen wie aus der Ananas,papaya usw.Dadurch gelangt dieses Produkt schneller und effektiver in denn menschlichen Organismus.Ich traute meinen ohren nicht als er nach ein paar tagen nach einnahme der Produkte zu mir sagte,dass seine schmerzen auf einer skala von 1-10 "nur" bei 5 liegen. Sonst waren seine schmerzen unerträglich. Jetzt 3 Monate später kann er wieder schmerzfrei seiner Arbeit nach gehen und WIR sind alle überglücklich.

Bei fragen oder anrregungen stehe ich euch liebend gerne zu verfügung.

Lg Nicki
Verfasst am: 13. 05. 2005 [16:40]
Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 23
Hallo Sythie
Nehme auch VitaminD mit Calcium
und Vitamin C aber eingebunden in Weizenkleie, damit es langsam an den Körper angegeben wird.
Ausserdem trinke ich Aloe Gel mit Glucosaminen und es geht mir besser.

liebe Grüße
Angelika.M.


Was immer Du tust, tue es so, wie es geht!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.angelika-s.home.beep.de">http://www.angelika-s.home.beep.de</a><!-- m -->
Verfasst am: 08. 05. 2005 [20:52]
Themenersteller
Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 6
Ich nehme gegen meinen Rheumaschüben jeden Tag alle 12 Stunden eine Calcium + Vitamin D Kautablette ein, Hilft super. Ausserdem esse ich viel Obst und trinke Fruchtsäfte, damit der Vitami C Haushalt nicht durch anderen Medikamenten zerstört wird. Ich nehme IDEOS KAUTABLETTEN. Sie sind ganz lecker und nehmen sogar etwas den Schmerz.

Sythie

[img:3e18s7fs]http&#58;//www&#46;eckis&#46;at/eckgif08/bilder/gekat007&#46;gif[/img:3e18s7fs]
Zeige nicht Deine Schwächen, denn Du bist stark !



Portalinfo:

Das Forum hat 5917 registrierte Benutzer, 2408 Themen und 6106 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,13 Beiträge pro Tag erstellt.
 

Facebook

Daumen hoch!©pico/Fotolia.com

Kennen Sie schon die Facebook-Seite der Deutschen Rheuma-Liga? 

Zur Facebook-Seite

YouTube

Videos rund um Rheuma - Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!

Zum YouTube-Kanal

Veranstaltungen

 
Unterstützen Sie uns!
Werden Sie Mitglied!