Thema ohne neue Antworten

Verminderung von Leukozyten


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 15. 07. 2017 [15:43]
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2016
Beiträge: 18
Hallo Käferchen,

meine Ärztin meinte, dass es noch nicht wirklich schlimm ist. Leukozyten liegen beim Normalwert von 4,3 ich habe 3,9. Es muss aber beobachtet werden und wenn sich die Blutkörperchen sich nicht erhöhen, muss die Dosis von MTX verringert werden.

Ich hoffe dass sich das von alleine regelt.

Gruß Christi
Verfasst am: 11. 07. 2017 [06:32]
Dabei seit: 18.05.2017
Beiträge: 91
Hallo Christi,
bist Du in der Zwischenzeit beim Arzt gewesen? Was hat es ergeben?
Verfasst am: 05. 07. 2017 [22:08]
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2016
Beiträge: 18
Hallo,

Wegen meiner RA muss ich wöchentlich 15 mg MTX einnehmen. Natürlich lasse ich deshalb auch einmal im Monat mein Blut untersuchen. Nun wurde festgestellt, dass meine weißen Blutkörperchen zu wenig sind. Ich habe aber erst nächste Woche einen Termin beim Arzt. Ist das sehr schlimm? Und was kann ich tun, damit sich die Leukozyten wieder vermehren.

Gruß Christi



Portalinfo:

Das Forum hat 8635 registrierte Benutzer, 3445 Themen und 8194 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,18 Beiträge pro Tag erstellt.