Thema ohne neue Antworten

Fingernägel lösen sich auf, Blättern ab


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 27. 07. 2017 [19:30]
Themenersteller
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 29
Hallo RomanaS.
Danke für die Antwort.
Das Einreiben mit dem Öl habe ich auch gelesen, macht auch schöne Finger, aber leider hilft es bei mir nicht gegen das Auflösen.
Allea gute icon_smile.gif
Verfasst am: 27. 07. 2017 [16:14]
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 16
Hallo Entchen, das die Nägel vorne splissen kenne ich auch. Ob das jetzt am Medikamente oder so liegt kann ich dir nicht sagen, das weiß ich einfach nicht. Ich hab von meine Mama den Tipp bekommen die Nägel mit Rizinusöl einzureiben. Das mache ich jetzt abends nebenbei beim Fernsehen und ich finde schon, dass es hilft. Vielleicht hilft dir das ja weiter
Verfasst am: 07. 07. 2017 [17:08]
Themenersteller
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 29
Hallo.... momentan ist bei mir echt der Wurm drinne.

Ich nehme seit ein paar Wochen Quensyl wegen SLE ein.
Meine Fingernägel blättern immer mehr ab. Sie sind noch alle vorhanden, aber die Schichten vorne blättern enfach sichtbar ab. Kennt das noch jemand? Ist das auch eine Phase in bei dem Quensyl Präparat und geht wie andere Beschwerden wieder weg oder hat es was mit Hautlupus zu tun?

Falls jemand Erfahrungen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke



Portalinfo:

Das Forum hat 8433 registrierte Benutzer, 3363 Themen und 7990 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.