Thema ohne neue Antworten

Austausch über Ärzte


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 18. 09. 2017 [17:37]
Dabei seit: 17.09.2017
Beiträge: 1
Raynaud-Syndrom u. Lunatummalazie im Stadion 2 ,ich habe zwei MTX - Therapien hinter mit einmal mit Tabletten und Spitze musste diese Absetzen wegen den Nebenwirkungen , danach bekam ich Leflon 20mg
starke Nebenwirkung auch Atemnot auch abgesetzt. ja ich Frage mich ob ich einen anderen Rheumatologen aufsuchen soll ,oder gibt es noch eine andere Behandlungsmöglichkeit ?
Verfasst am: 15. 09. 2017 [14:15]
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2017
Beiträge: 10
Hallo!
Nachdem ich erfolglos nach einem Thread zu Ärzten bzw. Rheumapraxen gesucht habe: darf man hier Fragen über Erfahrungen mit bestimmten Ärzten stellen? Mich persönlich würde eine Rheumapraxis in Kressbronn interessieren. Wer war schon dort und kann diese Praxis empfehlen?
Tut mir leid falls diese Frage hier vollkommen fehl am Platz ist, aber wie oben erwähnt finde ich auch keinen Thread wo ich sie stellen kann.
Liebe Grüße,
Snoopie



Portalinfo:

Das Forum hat 8433 registrierte Benutzer, 3363 Themen und 7990 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.