Unbeantwortetes Thema

CCP-Antikörper


Autor NachrichtReihenfolge 
Verfasst am: 10. 06. 2017 [14:37]
Dabei seit: 07.06.2017
Beiträge: 5
Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand mit diesen Werten aus.
Vor genau einem Jahr waren die CCP-Antikörper bei mir kleiner als 1,5. Normbereich ist wohl kleiner als 4 (so steht es dahinter).
Jetzt ist dieser Wert bei mir 45,6 (und dahinter steht weniger als 20 ist normal).
Bedeutet das jetzt dass die Entzündung sich verstärkt hat? Ich habe seit vielen Jahren Rheumatoide Arthritis.
Früher hieß es immer ANA Wert positiv: 1:200 (Bsp.). Dies wird jetzt nicht mehr aufgeführt.

Würde mich über eine Antwort freuen.
LG



Portalinfo:

Das Forum hat 8433 registrierte Benutzer, 3363 Themen und 7990 Antworten. Es werden durchschnittlich 2,17 Beiträge pro Tag erstellt.